Deutsche Fußballmeisterin und Nationalspielerin Linda Dallmann vom FC Bayern bei Orthoforum Orthopädietechnik

FC Bayern-Spielerin Linda Dallmann hatte sich im letzten Bundesligaspiel der Saison gegen die TSG Hoffenheim die rechte Hand gebrochen. Die offensive Mittelfeldspielerin wurde daraufhin in München in einer Spezialklinik erfolgreich operiert. Dallmann zog sich die Verletzung zu, kurz nachdem sie die FCB-Frauen erneut mit 2:1 in Führung und auf die Siegerstraße zum 4:1 Endstand gebracht hatte. Bei Orthoforum Orthopädietechnik erhielt sie nun eine Handschiene zum Schutz des operativ versorgten Mittelhandknochens. Wir drücken Linda Dallmann die Daumen, dass sie bald wieder am Training der aktuell in der Nationalmannschaft teilnehmen kann.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner